The Niveau élevé Introsistence focusses on the subtlety of the elements, not on their size. It suggests. It does not exhaust. It encourages discovery rather than acquiescence.
The Introsistence is for anyone who has not yet lost the fascination for what might be hidden below the surface, in the everyday life. Who can discover more power in 3 or 4 elements combined than in a combination of 25.

Individual design options

Each watch of Niveau élevé is equipped with at least one special brilliant cut diamond. Be it in the case, the crown, the bracelet, the hands background or the cypher glass. Brilliants or baguettes made of diamond are used as time table. In addition, Niveau élevé not only uses the most valuable precious metals such as gold or platinum for its case, crown or clasp, but also for the indices in the cypher glass. The movements are sourced only from reputable Swiss manufacturers such as ETA or Ronda.
Due to the numerous designs and elements Niveau élevé offers a unique and incomparable variety of individual design options among the luxury brands as the client can compile his own Niveau élevé from more than 165 million different versions. Thus you will find some models as inspiration below, an overview of all the individual design elements you can get here.

Die Niveau élevé Introsistence setzt auf die Feinheit von Elementen, nicht auf deren Massivität. Sie deutet an anstatt sich zu erschöpfen. Sie fordert auf zu entdecken anstatt hinzunehmen.
Die Introsistence ist eine Uhr für diejenigen, die in ihrem Alltag die Faszination an dem, was hinter der Oberfläche verborgen sein könnte, noch nicht aufgegeben haben. Die in einer Kombination von 3-4 Elementen mehr Kraft entdecken können, als in der Kombination von 25 Elementen.

Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten

Jede Niveau élevé Armbanduhr ist mit mindestens einem Diamanten im speziellen Brillantschliff ausgestattet. Sei es im Gehäuse, der Krone, dem Armband, dem Zeigerhintergrund oder dem Zifferglas. Als Zeiteinteilung dienen Brillanten oder Baguettes aus Diamant. Außerdem verwendet Niveau élevé nicht nur für Gehäuse, Krone oder Schließe die wertvollsten Edelmetalle wie Gold oder Platin sondern auch die Indexe im Zifferglas werden daraus gefertigt. Die Werke werden nur von namhaften Schweizer Herstellern wie ETA oder Ronda bezogen.
Auf Grund der zahlreichen Designs und Elemente bietet Niveau élevé eine unter den Nobelmarken sicherlich einzigartige, unvergleichliche Vielzahl an individuellen Gestaltungsmöglichkeiten, da sich der Kunde rechnerisch aus über 165 Millionen verschiedenen Ausführungen seine Niveau élevé selbst zusammenstellen kann. Somit finden Sie folgend einige Modelle als Inspiration, eine Übersicht aller einzelnen Gestaltungselemente können Sie sich hier verschaffen.
Niveau élevé
Niveau élevé