The Niveau élevé Determination represents the force that drives us to actually achieve what we set out to do. It represents the art of ability. It represents the joy of taking on challenges, not avoiding effort and not backing away from anything.
It stands for not lightly giving up, for the ability to clearly identify a target and allowing nothing to divert us from it.

Individual design options

Each watch of Niveau élevé is equipped with at least one special brilliant cut diamond. Be it in the case, the crown, the bracelet, the hands background or the cypher glass. Brilliants or baguettes made of diamond are used as time table. In addition, Niveau élevé not only uses the most valuable precious metals such as gold or platinum for its case, crown or clasp, but also for the indices in the cypher glass. The movements are sourced only from reputable Swiss manufacturers such as ETA or Ronda.
Due to the numerous designs and elements Niveau élevé offers a unique and incomparable variety of individual design options among the luxury brands as the client can compile his own Niveau élevé from more than 165 million different versions. Thus you will find some models as inspiration below, an overview of all the individual design elements you can get here.

Determination bedeutet Entschlossenheit. Die Niveau élevé Determination steht für die Kraft, das, was wir uns vornehmen, auch umzusetzen. Sie steht für die Kunst des Könnens, für die Freude Herausforderungen anzunehmen, Anstrengungen nicht aus dem Weg zu gehen, sondern vor nichts zurückzuweichen.
Sie steht für die Fähigkeit nicht so leicht aufzugeben, ein Ziel klar zu erfassen und uns nicht davon abbringen zu lassen.

Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten

Jede Niveau élevé Armbanduhr ist mit mindestens einem Diamanten im speziellen Brillantschliff ausgestattet. Sei es im Gehäuse, der Krone, dem Armband, dem Zeigerhintergrund oder dem Zifferglas. Als Zeiteinteilung dienen Brillanten oder Baguettes aus Diamant. Außerdem verwendet Niveau élevé nicht nur für Gehäuse, Krone oder Schließe die wertvollsten Edelmetalle wie Gold oder Platin sondern auch die Indexe im Zifferglas werden daraus gefertigt. Die Werke werden nur von namhaften Schweizer Herstellern wie ETA oder Ronda bezogen.
Auf Grund der zahlreichen Designs und Elemente bietet Niveau élevé eine unter den Nobelmarken sicherlich einzigartige, unvergleichliche Vielzahl an individuellen Gestaltungsmöglichkeiten, da sich der Kunde rechnerisch aus über 165 Millionen verschiedenen Ausführungen seine Niveau élevé selbst zusammenstellen kann. Somit finden Sie folgend einige Modelle als Inspiration, eine Übersicht aller einzelnen Gestaltungselemente können Sie sich hier verschaffen.